BLOG

LETZTE EINTRÄGE

GLOBEXIT INTERNATIONAL OPS NETWORK

Banner

Das GLOBEXIT-Konzept steht für den größten in der Menschheitsgeschichte bekannten Paradigmenwechsel im Bewusstsein. Generationen nach Generationen wurden getäuscht über den Ort, an dem wir geboren wurden, wo wir leben und wieder auferstehen. Inspiriert von flachen, mit der Erde zusammenhängenden Videos begann ich, #flatearth Memes und Vektordesigns zu erstellen, die als kostenloser Download auf Gumroad für diejenigen verfügbar sind, die ihren eigenen Flat Earth Store erstellen möchten. Der nächste Schritt war, eine Lösung zu finden, die die Wahrheit effizienter machen könnte als mein Facebook-Profil.

Wert wird durch die universelle Wahrheit bestimmt. Alles strahlt von der Mitte aus. Wo immer du im Universum bist, bist du im Zentrum des Universums. Am Ende jedes Kaninchenloches befindet sich ein Spiegel. Globexit ist ein multinationaler Versuch, die Wahrheit zu feiern. Herzlich willkommen. Sie sind aus einem bestimmten Grund hier. Denken Sie daran, dass Sie eine der goldenen Regeln dieser Gemeinschaft sind: Keine Angst auf flacher Erde. #GLOBEXIT

Wahrheit und gesunder Menschenverstand beanspruchen ihren eigenen Platz im Bewusstsein aller. Deshalb leiden die meisten Menschen an kognitiver Dissonanz. Scientology und falsche Fakten, die als Realität präsentiert werden, gehen zu 100% gegen unsere eigenen Sinne und lösen alle Arten von inneren Widersprüchen aus. Menschen überall erleben diese Bedingung, die hauptsächlich durch die vorausschauende Programmierung des MSM verursacht wird. Meine Reaktion ist, dass ich beschlossen habe, dieses NETZWERK zu erstellen, das Websites mit sorgfältig ausgewählten Inhalten für mehrere Länder enthält.

Lange Geschichte kurz: Ich habe es geschafft, Domains für die folgenden Länder zu registrieren. Es ist 5 Monate her, seit ich an all diesen Websites arbeite, die am 10.10.2017 online gehen und laufen. Ich kümmere mich um wenige letzte Details über diejenigen, die nicht auf Englisch präsentiert werden. Das Netzwerk ist in: Italy, Germany, Spain, Romania, Netherlands, Belgium, United Kingdom, Czech Republic, Poland, Switzerland, Greece, Hungary, Denmark, France, Japan, Peru, Montenegro, Sweden, Canada, the EU domain (for other EU countries), the TV domain (24/7 Live Stream).

1 x Refurbished NLE Workstation (Videobearbeitung) 580 Euro / Jahr für alle Domains Erweiterungspläne (beinhaltet Garantien für einige Landes-Registrar) 1000 Euro / Jahr Hosting auf exklusivem Server + 24/7 Unterstützungsdienste 159 Euro / Jahr das SSL-Zertifikat. Das Netzwerk ermutigt die Urheber von Inhalten auf der ganzen Welt. Jede Spende, die über dem Ziel dieser Kampagne liegt, wird verwendet, um jedermann auf Fiverr oder anderen ähnlichen Plattformen zu bezahlen, die den Content-Flow des Netzwerks in ihrer eigenen Sprache unterstützen möchten.

Mein Beitrag: 1. Meine Vollzeit widmet sich dem #GLOBEXIT Konzept und der Bedeutung im Bewusstsein von so vielen Mitmenschen wie ich kann; 2. Meine 15-jährige Erfahrung als Produzent, Video-Editor und Markenentwickler; 3. Alle meine materiellen Ressourcen und Kenntnisse in einigen Bereichen, die ich mit Ihnen teilen möchte, wie erstaunliche Studien und Erfahrungen im Zusammenhang mit Wasser, O.R.M.E., Controlled Remote Viewing und anderen Themen. Alle Daten, die meine Beobachtungen in verschiedenen Bereichen dieser Realität enthalten, die vor unseren Augen enthüllt werden, sollen #FEPE (Flat Earth People Everywhere) helfen und so viele wie möglich erreichen, was wir COGNITIVE HARMONY nennen.

Hier ist der Link für diese laufende Kampagne: GLOBEXIT INTERNATIONAL OPS NETWORK. Jede Aktie zählt. Vielen Dank für deine Unterstützung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: globexitro@gmail.com