BLOG

LETZTE EINTRÄGE

FLAT ERDE NETZWERK

Banner

Das Flat Earth Network liefert "neue" exklusive Flat Earth-Inhalte LIVE 24/7 und On-Demand - Interviews, Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Musik, Chat und Informationen von Flat Earth Content Providers. Infinite Plane Society (IPS) | Authentische Absicht | Bro Sanchez | Mark Sargent | Patricia Steere | Nathan Oakley | DITRH | D Marmor | Die Horry-Blatt-Show | Und mehr! Hören Sie & sehen Sie 24/7 "LIVE" und On-Demand! Erhalten Sie exklusive tägliche & wöchentliche Specials! Nehmen Sie teil und kommunizieren Sie direkt mit allen FEN-Show-Hosts und Abonnenten im privaten FEN Chatroom für Mitglieder! Außerdem erhalten Sie alle neuen BONUS-Inhalte einschließlich der FEN Daily News, der FEN Weekly News und der FEN Roundtable Show!

Incoming quote Infinite Plane Society

Membership to Das Flat Earth Netzwerk

Flat Earth Netzwerk Shop

F.E.P.E. steht für Flat Earth People Everywhere. Das #FEPE-Zeichen wurde in einem der IPS-Livestream-Videos auf YouTube geboren und präsentiert. Soweit ich weiß, wurde es von Kyle MacDonald (@OneRedPaperClip auf Twitter) entworfen. Diese Information kann bereinigt werden, wenn ich falsch liege. Fühlen Sie sich frei, mir eine E-Mail zu schicken, falls Sie wissen, dass dies ungenau ist. Es ersetzt PEPE den Frosch und es wurde das Haupt-Symbol in der #flatearth Bewegung. Sie können es auf den meisten der flachen Erdmenschen finden, die gerade das Internet überschwemmen. Die Vektordatei ist auf Gumroad für jene verfügbar, die ihre eigenen Aufkleber, T-Shirts, Becher, Drucke, etc. schaffen möchten.

IPS ist ein wahrer Pionier in der zeitgenössischen Bewegung. Er war der Erste, der durch Förderkampagnen Geld sammelte, um die Ideen zu implementieren, die in jedem Think-Tank auf seinem YouTube-Kanal (Infinite Plane Society) verbreitet wurden. IPS kam mit der Idee, riesige Werbetafeln in den Vereinigten Staaten zu bezahlen und förderte die "RESEARCH FLAT EARTH" -Förderung. Die erste Plakatwand dieser Art wurde ebenfalls auf CBS News angekündigt. Es war östlich an der Interstate 76 in der Nähe des Philadelphia International Airport. Diese Plakatwand wurde auch von "MAD" Mike Hughes (Raketeningenieur und Draufgänger) gesehen, der IPS anrief und die Dinge noch weiter gingen. Am Ende dieser Diskussion wurde festgelegt, dass die Menschen in der "Flat Earth Community" die Anwesenheit von "Research Flat Earth" -Aufklebern auf dem Raketenkraftwerk finanzieren, die den Menschen in der ganzen Welt helfen würden, die Kontroverse über die Form der Erde zu bremsen. Weitere Informationen zu diesem Thema durch den Besuch the daily plane.

Eine weitere Premiere in der Community der flachen Erde war die Art und Weise, wie IPS seine YouTube-Livestreams moderiert und allen überprüften Abonnenten modifiziert. Auf diese Weise wird der Chatraum von Trollen befreit und der Platz für sehr effiziente Think-Tanks optimiert. Seine Strategie wird mittlerweile auf vielen anderen YouTube-Kanälen der flachen Erde verwendet. Erwähnenswert auf den schnellsten Mods da draußen: Salute @TOTO Cult a.k.a. Der Blue Wrench Squad Lodge Schneider. Illustration rechts von Peter Lexa (@peter_lexa auf Twitter).

Achten Sie darauf, die Chatregeln zu überprüfen, bevor Sie einen IPS-Live-Stream eingeben. Wenn Sie einen Schraubenschlüssel wünschen, um an diesen Live-Streams teilnehmen zu können, senden Sie eine E-Mail an: infiniteplanesociety@gmail.com. Für mehr geniale Strategien und die neuesten flachen Erdbewegungen auf dem Schachbrett des Reiches besuchen flat earth network. Hier finden Sie aktuelle Informationen von den Besten der heutigen Forscher auf diesem Gebiet. Am Ende dieses Artikels möchte ich mich bei IPS bedanken und ihn wissen lassen, dass ich dankbar für seinen Dienst an anderen bin. Frieden im flachen Flugzeug!